Success Story

Die SRC Treuhand GmbH ist ein Treuhandunternehmen, welches in Herisau einen Standort besitzt. Das Projekt beinhaltete die Realisation des schlichten und modernen Logos, sowie die Konzeption und eines OnePagers (Ad.Site Basic).

Der Kunde konnte flexibel Änderungswünsche jederzeit äussern und so Einfluss auf die Konfiguration der Webseite nehmen. Zusätzlich war es möglich auf die Branchenspezifischen Einzelheiten wie den Dokumentendownload von Steuerchecklisten. Durch den modernen Look war es möglich, dass Webseitendesign voll und ganz am Logo anzupassen. Die Webseite wurde sehr einfach gehalten und mit den wichtigsten Informationen ausgestattet. Mittels Microsoft Bookings, können einzelne Mitarbeiter direkt für ein unverbindliches Beratungsgespräch gebucht werden. Die Buchungen erscheinen dann direkt im Outlook Kalender der gebuchten Mitarbeiter.

Realisierungpunkte

  • Coming Soon Page
  • Webdesign (Frontend & Backend)
  • Buchungssystem mittels Microsoft Bookings implementiert
  • Downloadformular für den Download von Steuerchecklisten

Durch die Webseitenrealisation bei der AdVision-Group, bezieht nun die SRC Treuhand GmbH, sowohl IT-Services, als auch die Webentwicklung bei der AdVision-Group und erhält so die Möglichkeit alles aus einer Hand angeboten zu erhalten. Wir freuen uns, dass wir den Auftrag wunschgemäss ausführen konnten und die SRC Treuhand GmbH in der Digitalisierung weiterhin tatkräftig unterstützen dürfen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünsche dem Startup alles gute und viel Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert