Success Story

Als Neukunden durften wir die Hairstylistenlinie CUT21 begrüssen.

Wir durften die gesamte Konzeption, Realisation und das Design der neuen Seite im Frontend, sowie im Backend übernehmen. Dazu gehören die «First Drafts» der Webseite, das Design, sowie das Buchungs- und E-Commerce System, welches im Backend abgewickelt wird.

Die Zusammenarbeit mit der AdVision-Group zeichnete sich aus! Die Bedürfnisse der CUT21 wurden kompetent aufgenommen und rasch analysiert. Spannende Inputs und Strategien wurden eingebracht und schnell ausgeführt. Die Energie der AdVision-Group war von Anfang an spürbar und spiegelte sich bei der Arbeit aus!

Gabriel Magalhaes – CEO, CUT21 Group GmbH

In der Konzeption wurde der Kunde unmittelbar involviert und hatte flexibel die Möglichkeit Änderungswünsche jederzeit anzubringen. Um den Informationsfluss über die gesamte Seite aufrecht zu erhalten wurde ein Onepager gewählt. Das Webdesign wurde passend zum Logo entworfen und realisiert. Zusätzlich wurde ein Buchungssystem integriert, welches es dem Kunden jederzeit möglich macht, die freien Termine einzusehen und einen Termin zu buchen. Zusätzlich werden dann im Backend Mail und SMS-Benachrichtigungen generiert und automatisch versendet. Die Einsicht der Termine erfolgt direkt über Microsoft Outlook und braucht keine weitere Webapplikation oder Ähnliches.

Realisierungpunkte

  • Coming Soon Page mit Countdown und News Update
  • Webdesign (Frontend & Backend)
  • Buchungssystem für Terminbuchungen der Kunden
  • E-Commerce System für den Verkauf eigener Produkte

Als Gesamtes schauen wir auf einen zufriedenen Kunden und eine wunschgemässe Webseite zurück und bedanken uns herzlich für den Auftrag und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert